Claudia S.
Nach 25 Jahren im Verkauf hatte ich letztendlich zwei Bandscheibenvorfälle, verkürzte Knochen in der Halswirbelsäule, Arthrosen und dadurch Schmerzen ohne Ende. Jahrelang konnte ich selbst keine Hilfe finden, austherapiert von der Schulmedizin und Medikamente, hatte ich keine Lebensqualität mehr.
Nach einer dreimonatigen Aloe-Kur und meiner Magnetfeldmatte bin ich heute völlig schmerzfrei.

Aloisia D.
Jahrelang leidete ich an einer Glutenunverträglichkeit (Zöliakie). Ich probierte alles mögliche aus, jede Darmsanierung die es gab, machte ich. Ich beschäftigte mich viel mit Nahrungsergänzungsmitteln und dachte ich nehme die Besten.
Sobald ich etwas falsches aß, blähte sich mein Bauch innerhalb weniger Minuten auf, als wäre ich schwanger. Ich hatte oft unerträgliche Schmerzen und konnte oft nicht einmal mehr gehen.
Ich war so verzweifelt, dass ich in so einem Zustand alles genommen hätte, nur das es endlich vorbei ist.
Ich lernte die Aloe Vera kennen und begann sofort damit. Nach nur wenigen Tagen ging es mir wesentlich besser. Mein Blut war bei der Vitalblutanalyse eine einzige Katastrophe.
Nach "nur" neun Monaten Aloe Vera, kann ich sagen, mir geht es so gut wie nie zuvor. Ich habe ein wunderschönes Blut und ich kann wieder ALLES essen.

Familie M.
Ich, oft nach anstrengenden Tagen leide ich unter Gliederschmerzen und mein Schlaf lässt auch zu wünschen übrig.
Meine Tochter, macht Sportakrobatik, muss daher viel trainieren und ihr Körper wird dementsprächend sehr belastet. Da bleibt oft ein Muskelkater, Gliederschmerzen und Kreuzschmerzen nicht aus.
Mein Mann, arbeitet als Polizist und hat daher unregelmäßige Arbeitszeiten. Er hat mit dem Schlafen Probleme und es plagen ihn auch Kreuzschmerzen.

Wir borgten uns das Cellvital Homecare für zwei Wochen aus.

Ich, meine Gliederschmerzen waren weg, bin entspannter und schlafe wieder sehr gut.
Meine Tochter, Kreuzschmerzen waren weg und sie fühlte sich viel wohler, da sie auch das Magnetfeld vor und nach dem Sport anwendete.
Mein Mann, er schlief durch und auch seine Kreuzschmerzen waren verschwunden.

Jetzt fand auch das Magnetfeld einen Platz bei uns zu Hause.

Thomas Ku.
Ich hatte vier Knieoperationen und war geplagt von Schmerzen. Mein Knie und auch mein gesamter Gesundheitszustand hat sich durch die Aloe Vera derart verbessert, dass ich heute wieder tanzen kann.
Dank des Cellvital Homecare kann ich jetzt auch wieder laufen gehen.

Renate R.
Meine Bandscheibenprobleme wurden immer schlimmer. Ich konnte mich in der Nacht nur unter großen Schmerzen umdrehen und beim Niesen habe ich jedes mal geglaubt, dass sie mir rausspringen. Nach einem körperlich anstrengenden Tag, brauchte ich zwei Tage bis ich mich wieder halbwegs erholt hatte und ich mich wieder bewegen konnte.
Das Magnetfeld war meine Rettung.
Ich benutze es bis zu dreimal täglich. Nach relativ kurzer Zeit merkte ich wie es besser wurde. Nach ca. 2 Monaten hatte ich so gut wie keine Schmerzen mehr. Kann mich ohne Schmerzen umdrehen, habe beim Niesen kein Probleme mehr und kann wieder auf dem Bauch schlafen, was auch nicht mehr möglich war.
Durch das Magnetfeld bin ich total energiegeladen. Ich war meistens müde und musste mich am Nachmittag hinlegen. Das brauche ich jetzt nicht mehr. Ich bin abends nicht so müde und stehe in der Früh leicht auf. Einfach ein tolles Gefühl.
Dank Aloe Vera hat sind meine Verdauungsprobleme Geschichte und meine Leberwerte wieder in Ordnung.

Thomas Ka.
Da ich in beiden Knien starke Schmerzen hatte, verwende ich mindestens zwei Mal pro Tag das Magnetfeld.
Am Anfang der Behandlung wurde es nicht besser, im Gegenteil, kurzfristig schlechter. Später wurde es dann in kleinen Schritten besser und nach ungefähr zweieinhalb bis drei Monaten waren meine Schmerzen komplett weg.
Ich empfehle während der Behandlung keine körperlichen Überanstrengungen, aber unbedingt Bewegung, wie z.B. spazieren gehen oder Hometrainer.
Aloe Vera in Kombination mit dem Magnetfeld ist einfach optimal.

Gerhard S.
Ich bin beruflich im Turnusdienst mit 12,5 Std. Diensten tätig (Tag-, Nachtdienst und Sonn- bzw.Feiertage).
Seit mehr als einem Jahr habe ich unter Schlafstörungen gelitten, sowohl Ein- als auch Durchschlafstörungen. Meine maximale Schlafdauer lag zuletzt bei 90 Minuten am Stück, weiters litt ich an ständiger Müdigkeit, Abgeschlagenheit und hatte Konzentrationsschwierigkeiten.
Mir fehlte zudem auch noch die Motivation meinen Hobbies nachzugehen und ich fing an, mich aus meinem gewohntem sozialen Umfeld zurückzuziehen. Die Schulmedizin würde hier "Burn-out" diagnostizieren. Ich war wie im sogenannten Hamsterrad, ständig in Bewegung, aber trotzdem kein Vorankommen bzw. Stillstand.

Auf der Suche nach Hilfe für meine Beschwerden, abseits der Schulmedizin, stieß ich auf die Homepage von Sonja Stark. Ich muss zugeben, dass meine Erwartungen nicht sehr hoch waren, aber bei meinem ersten Termin für die Dunkelfeldmikroskopie (Vitalblutanalyse), der ausfühlichen Erklärungen dazu und die Möglichkeit die Lebensqualität durch Aloe Vera und Magnetfeldanwendung zu verbessern, begann für mich ein neuer Lebensabschnitt.

Nach 4 Wochen Einnahme von Aloe-Produkten, einschließlich dem "Clean 9"-Programm, Magnetfeldanwendung und einer wirklich minimalen Ernährungsumstellung...

  • Gewichtsreduktion von 15 kg
  • Schlafdauer von 6 Std. durchgehend
  • Nehme wieder am sozialen Umfeld teil
  • Fühle mich vitaler und energiegeladen
  • Betreibe Sport und bin motiviert meine Freizeit wieder positiv zu gestalten
  • Habe wieder Ziele, die ich erreichen möchte

Hiermit möchte ich Dir, Sonja, Danke sagen für Deine wirklich tolle Beratung, deine Ratschläge und Tipps und am meisten dafür, mein beginnendes "Burn-out" gar nicht erst aufkommen zu lassen und Überhand über mein weiteres Leben zu nehmen.

Danke!

Ich war bis jetzt der "Schulmedizin-Typ". Jetzt sehe ich erst, welche Möglichkeiten das Leben noch an Alternativen bietet.

... weitere Erfahrungsberichte vom Cellvital Homecare (Magnetfeld)

Wo erhalte ich mehr Information?

Bei weiteren Fragen zum Cellvital-Homecare System kontaktieren Sie mich bitte unter:

Telefon:  0660/327 48 48
Mail:      sonjastark30@gmail.com

 

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Also behandle dich auch gut!

Der Mensch im Mittelpunkt.

E-Mail
Anruf
Karte