über mich

                                               Sonja Stark

Mein Körper war übersät mit Schwermetallen, ich hatte eine Übersäuerung (Säure-Basen-Haushalt), eine parasitäre Belastung und man fand sogar einen Aspergillus (schwarzer Schimmelpilz) im Blut.

Ich litt seit meiner Jugend an Akne und hatte Probleme mit meinem Darm, fühlte mich energielos und ständig müde.

Dank Aloe Vera hat sich mein Blut- u. Hautbild sehr verbessert.

Durch die zusätzliche Magnetfeldanwendung fühle ich mich fit und strotze nur so vor Energie.

Freunde u. Bekannte erzielten mit Aloe u. dem Magnetfeld alle positive Ergebnisse.

Das hat mich so überzeugt, dass ich mich in diesem Bereich selbstständig gemacht habe. Damit möchte ich anderen Menschen helfen, ihre Gesundheit zu verbessern und ihnen zeigen, was mit Alternativmedizin alles möglich ist, und das ohne Medikamente und Antibiotikum.

 

 

 

 

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Also behandle dich auch gut!

Der Mensch im Mittelpunkt.

E-Mail
Anruf
Karte